5 Tipps für das perfekte Geschenk

Du spielst mit dem Gedanken einem besonderen Menschen eine Freude zu bereiten?
Ein Geschenk zum Geburtstag, zu Weihnachten oder nur um deine Wertschätzung auszudrücken?
Wir haben 5 Tipps für dich zusammengetragen, wie es dir garantiert gelingt deinem Lieblingsmenschen eine Freude zu bereiten.

1. Sei Aufmerkam

In Gesprächen kann man so einiges über den Anderen erfahren: Was der Gegenüber gerne mag, hätte oder machen würde. Da lohnt es sich genauer hinzuhören und deine aufgeschnappten Ideen gleich festzuhalten. So kannst du über einen längeren Zeitraum Ideen sammeln und deinem Lieblingsmensch eine unerwartete Freude machen!

2. Mach dir Gedanken

Mach dir Gedanken über die Interessen deines Freundes, denn du kennst Ihn am Besten! Ist dein Freund der abenteuerlustige Typ oder steht er mehr auf Wellness und Erholung? Ein auf deinen Freund zugeschnittenes Geschenk sorgt für die größte Freude.

3. Geld ist nicht alles

In einer so schnelllebigen Welt wie unserer, ist es schön, hin und wieder mal das Preisschild zu vergessen. Der Gedanke der hinter dem Geschenk steht, ist viel mehr Wert als der tatsächliche Preis des Geschenks. Ein Geschenk das von Herzen kommt übertrifft jeden monetären Wert!

4. Individualität groß schreiben

Von der Stange kann ja jeder. Doch erst individuelle Geschenke zeigen, wieviel dir dein Lieblingsmensch auch wirklich bedeutet. Daher wird deine Geschenkbox von uns individuell auf Interessen deines Lieblingsmenschen zusammengestellt und verpackt. Zudem kannst du in ein paar Worten schreiben, was du schon immer gerne sagen wolltest. Diese persönliche Grußbotschaft wird Teil der individuellen Geschenkbox.

5. Überrasche deine Liebsten

Vorher zu fragen was sich der andere wünscht oder gar absprechen, was du deinem Freund schenkst, ist zwar praktisch – jedoch fehlt die Überraschung und der Sinn, deinem Freund eine unerwartete Freude zu machen geht verloren. Die Freude ist einfach größer, wenn man nicht erwartet, was kommt. Mit unserer Geschenkbox ist der Überraschungseffekt auf jeden Fall garantiert! Du möchtest jemanden beschenken und dabei nachhaltige und innovative Unternehmen unterstützen? Dann ist unsere Geschenkbox genau das richtige für dich! Wähle individuell die Interessen, das Alter und Geschlecht aus und wir packen ein tolles Geschenk für deine Liebsten, dass garantiert für große Freude und Überraschungen sorgen wird!