Top 3 GeschenkBox-Ideen unserer Community

In Geschenkideen by Alissa

Oft ist man ratlos, wenn es darum geht, sich ein Geschenk für verschiedene Anlässe zu überlegen. Wir haben hier ein paar Ideen unserer Communtiy für dich zusammengestellt. Vielleicht inspirieren sie dich ja auch ein bisschen.

Die Box für Schleckermäulchen

Jenny liebt Süßes. Schokolade, Kuchen, Gummibärchen – sie ist das absolute Schleckermäulchen. Ihre Freundin Luzie weiß das und will Jenny zu Ostern eine besonders große Freude machen. Deswegen hat sie uns kontaktiert, damit wir ihr tolle, zuckersüße Produkte zusammenpacken, die Jenny definitiv gefallen werden. Die Idee, eine Box mit allerlei nachhaltigen Süßigkeiten zu füllen, fanden wir toll. Denn so kann Jenny mal wieder neue Dinge ausprobieren, die sie vorher wahrscheinlich noch nicht kannte. Und wer weiß? Vielleicht entdeckt sie sogar ihre neue Lieblingsnascherei. Wir sind gespannt!

Das Einzugs-Starter-Paket

Daniel ist vor Kurzem in seine erste eigene Wohnung gezogen. Er freut sich riesig, endlich unabhängig zu leben aber er muss zugeben, dass er ein wenig Bammel davor hat, sich von nun an um alles selber kümmern zu müssen. Sein Vater Sven weiß von der Angst seines Sohnes und hat sich entschieden, ihm den Einzug ein wenig zu erleichtern. Dabei kam ihm die Idee, Daniel ein Starter-Paket zu schenken. Mit dieser Bitte hat sich Sven an uns gewendet. Wir haben ihm dann eine tolle Box voll mit allem Wichtigen für die neue Wohnung gepackt. Damit ist Daniel nun auf alles vorbereitet. Als er die Box erhielt, fiel ihm eine riesen Last von den Schultern – jetzt ist er gut ausgerüstet, sein neues, unabhängiges Leben zu beginnen.


Die Box für Teeliebhaber

Felicia ist verzweifelt. Ihre Tante Letizia hat nächste Woche Geburtstag und sie hat einfach keine Zeit, sich um ein Geschenk zu kümmern. Besonders viele Ideen hat sie auch nicht. Als Felicia auf unsere Seite gestoßen ist, war sie sehr erleichtert. Hier konnte sie sich sicher sein, ein passendes Geschenk für ihre Tante zu erhalten. In unserem Konfigurator hat sie einfach die Interessen ihrer Tante angegeben. Dabei fiel ihr ein, dass Letizia Tee liebte und ihn ständig trank. Das war Information genug. Wir haben ihr daraufhin eine Box für Teeliebhaber mit verschiedenen Sorten Tee gepackt, die Letizia direkt probiert hat und einer tollen Kalebasse, aus der man mit einem Bambustrinkhalm Tee gefiltert trinken kann. Über so ein originelles Geschenk von ihrer Nichte hat sie sich sehr gefreut.