Das perfekte Geschenk für das Partytier

Schon wieder steht eine Geburtstagsparty vor der Tür, und die bist ratlos, welches Geschenk du besorgen sollst? Alles schon durchgegangen? Probier’s doch mal mit deiner GeschenkBox und stelle deinen Liebsten eine individuell abgestimmte Box zusammen!

Mit deiner GeschenkBox hast du jetzt die Gelegenheit, individuell zugeschnitten auf die Persönlichkeit und die Interessen des Beschenkten deine GeschenkBox zusammenzustellen.

Von Ruhepol über Partytier

Durch diverse frei wählbare Kategorien, haben für jeden das Richtige dabei! Du kannst sowohl Angaben über Alter, Geschlecht und Konfektionsgröße machen als auch in den Kategorien Food & Health, Fashion & Acessoires, Wellness & Beauty oder Deko & Design auswählen. Dann kannst du dir außerdem weitere Bereiche wie beispielsweise Nachtleben/Musik oder Innovation/Technik aussuchen. Eine vegane Box ist natürlich auch möglich und ein Feld für gegebenenfalls Allergien gibt es auch.

Im nächsten Schritt kannst du dann noch die Tendenzen der Persönlichkeit deiner/s Beschenkten konfigurieren, in dem du einen Balken zwischen zwei gegensätzlichen Eigenschaften pegeln kannst, zum Beispiel zwischen Minimalist oder einem Dekofreak.

Mit ein paar Klicks zum Partyspass

Im Fall deiner Freundin, dem Partytier könntest du beispielsweise für eine Fashion & Accessoires Box mit den Interessen Nachtleben & Musik und Design & Kunst entscheiden. Deine Freundin wäre wahrscheinlich eher extrovertiert als zurückhaltend und natürlich eher Partytier als der Ruhepol. Dann wählst du nur noch Design und gegebenenfalls den Duft der Box und den Namen. Und voilá, bekommst du unsere GeschenkBox binnen weniger Tage zu dir nach Hause geliefert. Das wird ein Fest!