Top 3 GeschenkBox-Ideen unserer Community

in Geschenkideen von Alissa

Geschenke zeigen dem anderen, dass du an ihn denkst und er dir viel bedeutet. Deshalb freuen wir uns immer wieder so sehr über kleine Aufmerksamkeiten. Unsere GeschenkBox eignet sich perfekt dazu, anderen eine Freude zu machen. Diese packen wir genau nach deinen Wünschen, sodass du am Ende ein persönliches Geschenk hast.

Stevens Box zum Kochen

Steven befindet sich mitten in seiner Ausbildung zum Koch. Damit macht er sein Hobby endlich zum Beruf. Er liebt es einfach, jeden Tag ein neues Gericht auszuprobieren und verschiedene Zutaten auf immer wieder neue Weise zu kombinieren. Seine Freundin Hanna musste oft als Testperson hinhalten aber das hat sie nicht gestört, denn seine Kochkünste sind einfach überragend. Zu Stevens Abschluss wollte sich Hanna etwas Besonderes einfallen lassen. Mit der Bitte, ein personalisiertes Geschenk zu entwickeln, wendete sie sich an uns. Da sie ihren Freund sehr gut kennt, konnte sie spezifische Angaben zu Stevens Interessen machen, auf welche wir bei der Zusammenstellung seiner GeschenkBox geachtet haben. Steven hat sich sehr über das Geschenk seiner Freundin gefreut und probiert seitdem unsere tollen, nachhaltigen Food-Produkte in seinen Kreationen aus. Davon hat auch Hanna etwas!

Ninas Abschiedsgeschenk

Celina ist schon immer eine Entdeckerin gewesen. Deswegen fliegt sie nächsten Monat für ein Jahr nach Kolumbien, um dort ein freiwilliges soziales Jahr zu absolvieren. Ihr Schwester Nina wird sie in dieser Zeit unglaublich doll vermissen aber weiß, wie sehr sich Celina über diese Möglichkeit freut. Um ihr ein paar Dinge mitzugeben und ihr die Wartezeit zu verkürzen, will Nina ihrer Schwester ein außergewöhnliches, persönliches Geschenk machen. Mit dieser Bitte wendete sie sich an uns. In unserem Konfigurator hat sie angegeben, welche Interessen ihre Schwester am besten beschreiben und was der Anlass des Geschenks ist. Wir haben ihr daraufhin die besten Produkte aus Wellness, Food, Fashion und Design zu einer JungleBox zusammengestellt. Die GeschenkBox hat Celina vor ein paar Tagen erhalten und sich riesig gefreut. Einige Dinge aus der Box versüßen ihr die Zeit, die sie bis zu ihrem Aufenthalt in Kolumbien warten muss. Andere Produkte kann sie super mitnehmen und dort verwenden. Wir sind auf die tollen Fotos von Celina aus dem Regenwald gespannt!

Maries Lieblingsfarbe in einer Box

Wenn Marie alles in einer Farbe haben könnte, dann wären all ihre Sachen orange. Sie findet, dass diese Farbe so eine Fröhlichkeit ausstrahlt und sie direkt in eine gute Laune versetzt. Sophie kennt die Lieblingsfarbe ihrer besten Freundin nur zu gut. Wenn die beiden zusammen shoppen gehen, ist sie wie magisch angezogen von allen orangenen Kleidungsstücken und anderen Dingen. Für Maries 30. Geburtstag will sich Sophie ein besonderes Geschenk ausdenken. Dazu hatte sie die Idee, ihr eine OrangeBox zu schenken. Den Rest überließ sie uns: Unseren Konfigurator passte sie einfach nur an die Interessen ihrer besten Freundin an und gab den Auftrag dann an uns weiter. Wir haben Marie eine super GeschenkBox gepackt, mit all den tollen Sachen von denen wir dank personalisierten Einstellungen wissen, dass sie ihr gefallen werden. Heute ist Maries Geburtstag und sie hat ihr Geschenk von uns bereits ausgepackt. Sophie hat daraufhin ein Bild gepostet, wie toll die von uns ausgewählten Produkte in die orange Sammlung von Marie passen. Happy Birthday Marie!