Top 3 GeschenkBox-Ideen unserer Community

Kaum ist Weihnachten rum stehen schon die nächsten Geburtstage und Festlichkeiten an. Schöne Geschenke können jeden Anlass zu etwas besonderem machen und genau deshalb wollen wir dir heute drei tolle GeschenkBox-Ideen aus der Community vorstellen.

Annikas Box zum Umzug

Lea und Annika sind schon seit dem Kindergarten beste Freundinnen und eigentlich unzertrennlich. Doch für ihr Wunschstudium musste Annika nun nach Berlin ziehen. Den beiden ist der Abschied sicherlich nicht gerade leicht gefallen. Deshalb hat Lea kurz nach Annikas Umzug beschlossen, sie mit einer Aufmunterung zu überraschen und hat sich an uns gewendet. In unserem Konfigurator konnte Lea uns genau mitteilen, über was sich Annika besonders freuen würde. Wir haben uns entschieden Annika ihre neue Heimat ein wenig schmackhafter zu machen und haben sie mit vielen Produkten rund ums Thema Berlin überrascht. Die persönliche Nachricht von Lea hat Annika besonders gefreut. Im Nachhinein haben wir eine liebe Dankes-Mail erhalten.

Lukas Geschenk zur Geburt

Lukas und Nico sind Anfang 20 und haben nach der Schule ihren eigenen Weg eingeschlagen. Der Kontakt wurde wieder mehr, als Nico und seine Freundin Toni schwanger wurden. Zur Geburt wollte Lukas deshalb ein besonderes Geschenk machen, doch von Babys hat er noch nicht so viel Ahnung. Mit der Idee, verschiedene nützliche Produkte für Mama und Baby in eine Box zu packen, wendete er sich deshalb an uns. Es hat wirklich großen Spaß gemacht auch einmal auf die Suche nach innovativen Produkten für die Kleinsten zu gehen. Mit unserem Starterpack für Mama und Kind haben wir dann Toni, Nico und den kleinen Jamie überrascht. Inzwischen ist Jamie schon ein paar Monate alt und probiert gerade den Bio-Brei aus unserer Box aus.

Natalies DankeBox

Natalie wird nächste Woche 18 Jahre alt und freut sich schon sehr auf die neuen Freiheiten. Doch in den letzten 18 Jahren hat sich ihre Mama immer für sie eingesetzt, sie unterstützt und viel Zeit mit ihr verbracht. Auch wenn das in Zukunft auch so sein wird, möchte sich Natalie an ihrem 18. Geburtstag einmal bei ihrer Mama bedanken. In unseren Konfigurator hat sie deshalb viele Charaktereigenschaften ihrer Mama eingetragen und eine liebe Grußbotschaft geschrieben. Die Box haben wir unter anderem mit spezifischen Dankeschöns gefüllt. Speziell für Natalies Mama gab es außerdem etwas für die Erholung und ein paar Naschereien dazu. Pünktlich an Natalies 18. Geburtstag hat dann ihre Mama ein Geschenk bekommen. Über die persönliche Danke-Mail mit Foto haben wir uns sehr gefreut. Solche Momente erinnern uns immer daran, weshalb wir es lieben zu Schenken.