Top 3 GeschenkBox-Ideen unserer Community

GeschenkBoxen sind unglaublich vielfältig. Jeden Tag staunen wir aufs Neue zu wie vielen verschiedenen Personen und Anlässen eine GeschenkBox passt. Wir wollen dir einige coole GeschenkBoxen und ihre Entstehungsgeschichten hier vorstellen. 

Maries SurvivalBox fürs Büro

Lenas Tochter Marie ist gerade fertig mit dem Studium und beginnt ihren ersten richtigen Job. Studentenrabatte, lange Semesterferien und viele Freiheiten sind jetzt leider vorbei und der Alltagswahnsinn beginnt. Lena kennt ihre Tochter gut und weiß genau, dass sie sich erstmal in ihrer neuen Umgebung einfinden muss, damit sie sich in ihrem neuen Alltag wohlfühlen kann. Um das perfekte Geschenk für den Berufsstart zu finden, hat Lena bei uns eine GeschenkBox bestellt und ihre Vorstellungen in den Konfigurator eingetragen. An dieser Stelle haben wir übernommen und uns auf die Suche für die perfekten Produkte für Marie gemacht. Und tatsächlich lässt sich auch für den Büroalltag einiges finden. Herausgekommen ist eine Box, die wir selbst gerne in unserem Büro hätten. Ob praktischer Alltagshelfer, dekoratives Pflanzset oder leckere Snacks: Marie hat sich sehr gefreut und direkt eine GeschenkBox für ihre Mama bestellt.

Jasmins vegane GeschenkBox

Martin möchte seiner Freundin Jasmin ein Geschenk machen, doch die ist seit kurzem vegan. Das ist gar nicht so leicht, vor allem da er sie eigentlich zum Essen einladen wollte. Eine Alternative muss her. Es wird also selbst gekocht und um zu zeigen, wie sehr er Jasmin in ihrer neuen, veganen Lebensweise unterstützt, soll auch das Geschenk dazu passen. Hier kommen wir ins Spiel. Die Erleichterung, als er im Konfigurator die Auswahl „Nur vegane Produkte“ gesehen hat, muss groß gewesen sein, wie wir an der Dankesmail erahnen konnten. Inzwischen gibt es unglaublich viele verschiedene vegane Produkte, so dass auch für uns die Zusammenstellung eine Herausforderung war. Food- und Wellnessprodukte gibt es in Hülle und Fülle, deshalb haben wir für Jasmin beides in die gemischte Überraschungsbox gepackt. Dadurch hat Jasmin das perfekte Starterpack für ihre vegane Lebensweise bekommen und Inspiration gabs gratis dazu.

Jochens Fitness-Starterpack

Michael ist Jochens Schwager, doch die beiden sind eher wie beste Freunde und das schon seit 27 Jahren. Doch Jochen scheint ein kleiner Sportmuffel zu sein. Um seinen Kumpel mit Ende 40 zum Sport zu motivieren, wollte Michael ein trendiges und praktisches Geschenk. Männer mögen ja bekanntlich praktische Geschenke. In unserem Konfigurator berichtete Michael uns von dem Anlass der GeschenkBox. Die Idee für eine GeschenkBox für Fitnessliebhaber fanden wir gleich super. Bei der Suche nach den passenden Sportprodukten gab sich Fitnessexpertin Anna aus unserem Team große Mühe. Für Jochen packten wir zahlreiche Produkte in die GeschenkBox, die seinen Start in die Sportlerkarriere erleichtern sollen.