Individuelles Geschenk verschicken für deine Liebsten

in Geschenkideen von Janka

Geschenke versenden einfach
Mit einer von Hand geschriebenen Grußbotschaft wird es sehr persönlich.

Ein besonderes Geschenk für einen besonderen Menschen

Es ist immer der richtige Zeitpunkt, um jemandem mit einem kleinen Geschenk zu überraschen. Deine beste Freundin wohnt in einer anderen Stadt? Dein Kollege feiert sein Firmenjubiläum im Homeoffice? Deine Mama ist dieses Jahr an ihrem Geburtstag allein? Du kannst einfach ein Geschenk verschicken! Egal wer und warum – jede*r freut sich über ein kleines Überraschungspaket per Post. 

Geschenke verschicken – mach dir keinen Stress

Manchmal hast du einfach keine Zeit, dich neben Arbeit, Studium, Haushalt oder Kinder um ausgefallene Geschenke zu kümmern. Und manchmal fehlt dir auch die Idee, weil die zu beschenkende Person schon alles hat oder wunschlos glücklich ist. Manchmal sind es auch äußere Umstände, die dich dazu bewegen, Geschenke online zu bestellen. An Feiertagen oder Sonntagen sind Geschenke echt schwer zu besorgen. Doch das muss keinen Qualitätsverlust bedeuten, denn bei uns kannst du ganz einfach und bequem Geschenkboxen online zusammenstellen und versenden, um deinem Herzensmenschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Für jeden Anlass das perfekte Geschenk verschicken

Es gibt immer einen Grund Geschenke zu versenden

Auch wenn es nicht immer einen bestimmten Anlass braucht, um jemandem eine  Freude zu machen, gibt es doch zahlreiche Gründe für eine liebevolle Aufmerksamkeit. Ob du nach einem Geschenk zur Geburt suchst, zur Hochzeit einen Geschenkkorb zusammenstellen willst oder einen Bekannten in einer schwierigen Phase aufmuntern willst – wir haben immer eine passende Geschenkidee für dich.

Wir stellen eine individuelle Geschenkbox zusammen

Bei Deine-geschenkbox.de findest du garantiert ein passendes Geschenk für deine Liebsten. Denn mithilfe des Konfigurators kannst du uns die Interessen und Eigenschaften der zu beschenkenden Person angeben und wir stellen ein individuelles Geschenk zusammen – ganz nach deinen Vorstellungen. Dabei suchen wir hochwertige Produkte aus den Bereichen Fashion & Accessoires, Food & Health, Wellness & Beauty und Deko & Design aus. Außerdem achten wir auf Regionalität, Nachhaltigkeit und auf beste Qualität in Form von Gütesiegeln wie bio, fair, vegan. Und das Beste: Der Warenwert deiner GeschenkBox übersteigt den Kaufpreis, damit du beim Entdecken und Verschenken der nachhaltigen und schönen Produkte immer bei uns sparst.

Geschenke verschicken online
Wir kümmern uns um alles.

Und so einfach kannst du individuelle Geschenke verschicken:

  • Wähle als erstes die Größe deiner GeschenkBox aus
  • Personalisiere den Inhalt mit deinen Angaben
  • Wähle Duft und Design aus – für den ganz besonderen Überraschungsmoment
  • Verfasse ein paar persönliche Worte für eine handgeschriebene Grußbotschaft
  • Lass das Geschenk verschicken und doppelt Freude aufkommen

Unser Team stellt ganz nach deinen Vorstellungen und Angaben ein individuelles und persönliches Geschenk für deine Liebsten zusammen und du hast keinen Stress mit Geschenke aussuchen, Paket packen, verschicken und bezahlen. Du kannst ganz einfach vom Sofa aus das perfekte Geschenk aussuchen und wir kümmern uns um den Rest.