Geschenkidee zum Vatertag

in Geschenkideen, Nachhaltigkeit von Tanja

Bald ist wieder Vatertag! Für Viele eine echte Herausforderung, ein passendes Geschenk für den Vater zu finden. Denn seit du zu alt bist, um einfach ein Bild von dir und deinem Vater zu malen, dass er an den Kühlschrank hängen kann, bereitet es dir jedes Jahr aufs Neue Kopfschmerzen. Vermutlich hast du in deiner Verzweiflung schon mal ein Bierbrauset oder klassisch ein Buch gekauft. Doch das Bierbrauset steht, nach zwei erfolglosen Versuchen im Keller. Dem Vater zu zeigen, wie wichtig er einem ist und wie dankbar man ihm ist, ist gar nicht mal so einfach! Besonders, wenn man sich nicht persönlich sehen kann, ist es von großer Bedeutung, eine kleine Aufmerksamkeit zu senden und Danke zu sagen.

Passende GeschenkBox zusammenstellen

Wir von Deine-GeschenkBox.de helfen dir, das perfekte Geschenk für deinen Vater zu finden. Bei uns kannst du eine einzigartige Box für deinen Lieblingsmenschen selbst zusammenstellen, bei der Konfiguration einfach Vorlieben und Interessen der zu beschenkenden Person angeben und wir packen eine passende ÜberraschungsBox. Damit verschenkst du auf jeden Fall große Freude! Wir haben verstanden, dass nicht jeder Vater gleich ist.

Darum kannst du, nachdem du ausgewählt hast, wie viele Produkte wir in deine GeschenkBox packen sollen, die Interessen deines Vaters angeben. Du kannst dabei zwischen Fashion / Accessoires, Food / Kochen, Design / Kunst, Beauty / Wellness, Fitness / Gesundheit, Nachtleben / Musik, Natur / Tiere, Innovation / Neuheiten und Reisen / Kulturen wählen. Da sollte für jeden Vater etwas Passendes dabei sein. Aber nicht jeder Fashion-Fan hat den gleichen Stil und nicht jeder Hobbykoch den gleichen Geschmack. Aus diesem Grund hast du bei uns auch die Möglichkeit, Angaben zur Persönlichkeit deines Vaters zu machen. Zum Schluss kannst du deine GeschenkBox sogar noch mit einer Grußbotschaft und einem Duft personalisieren. Und schon hast du das passende Geschenk, um deinem Vater Danke zu sagen!

Die Qualität der Boxen

Das Beste: du kannst bei uns nicht nur eine GeschenkBox kaufen, du kannst du sie direkt an deinen Vater senden lassen. Wir kümmern uns um alles: Die GeschenkBoxen werden von uns mit Liebe gepackt und schnell versendet. Auf diese Weise kannst du nicht nur schnell und einfach einen passenden Geschenkkorb selber zusammenstellen, bei uns sparst du auch noch Geld! Denn der Warenwert der Produkte in der Box höher als der Preis, den du bezahlst. 

Um die Qualität der Produkte brauchst du dir ebenfalls keine Sorgen zu machen. Denn auf diese legen wir sehr viel Wert! Auch das Thema Nachhaltigkeit wird bei uns großgeschrieben. So landen in deiner Box viele Handmade- und Bioprodukte. Also worauf wartest du noch? Dein Vater wird sich freuen, wenn du an ihn denkst und ihm ein besonderes Geschenk zusendest. In Sachen Geschenken musst du dir ab jetzt nicht mehr den Kopf zerbrechen.

Hier geht’s zur GeschenkBox