Das Erlebnis für Zuhause – Unsere GeschenkBoxen

in Geschenkideen, Nachhaltigkeit von Tanja

Wir alle stecken gerade in der selben Situation – Quarantäne Zuhause und so gut wie keine sozialen Kontakte. Wohin sollte man auch gehen, wenn außer dem Supermarkt nichts auf hat? Nach der ersten Woche Quarantäne hat man dann auch die wichtigsten und aufregenden Aufgaben Zuhause erledigt: aufräumen, putzen und ausmisten. Quarantäne ist nicht einfach. Wenn dir so langsam langweilig wird, du dich aber mit sinnvollen und spannenden Dingen beschäftigen möchtest, haben wir eine Lösung für dich! Mit der GeschenkBox von uns bekommst du eine tolle Überraschung zu dir nach Hause!

GeschenkBoxen – für das Erlebnis Zuhause

Über eine längere Zeit nur Zuhause zu sitzen, tut keinem Menschen gut. Wir müssen uns in dieser Situation sinnvoll beschäftigen, damit wir uns nicht anfangen zu langweilen oder krank werden. Tue dir selber in der schwierigen Situation etwas Gutes und beschenke dich mit einer einzigartigen GeschenkBox. Dich erwarten hochwertige Produkte aus den Bereichen Wellness, Design, Fashion und Food. Damit erfährst du deinen Wohlfühlmoment für Zuhause! Es kommt keine Langeweile mehr auf und du beschäftigst dich mit etwas Sinnvollem – mit nachhaltigeren Produkten für eine bessere, grünere Welt. Du lernst interessante Unternehmen und tolle Produkte kennen, mit denen du dich verwöhnen kannst.

Für dich oder zum Verschenken

Mit einer unseren ÜberraschungsBoxen kannst du dir selber oder auch einem Lieblingsmenschen eine Freude bereiten. Damit genau das Richtige in der Box ist, kannst du mithilfe der Konfiguration Wünsche und Persönlichkeitsmerkmale angeben. Diese helfen dem Geschenkbox-Team ein passendes Paket für dich zu packen. Du kannst dir selber oder einer anderen Person damit viel Aufmerksamkeit und Wertschätzung geben, was momentan besonders wichtig ist, weil ihr euch nicht persönlich sehen könnt. Bald steht Ostern vor der Tür und da wäre eine Überraschungsbox genau das Richtige um einem Familienmitglied oder einem Bekannten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.