Das perfekte Geschenk für deine beste Freundin!

in Geschenkideen von Tanja

Du suchst eine individuelle Geschenkidee für deine beste Freundin? Möchtest ihr aber nicht wieder das Gleiche wie letztes Mal oder Geld schenken? Mit der individuell gestalteten Geschenkbox überrascht du sie garantiert! Es kann eine kleine Aufmerksamkeit für Zwischendurch, ein Geburtstags- oder auch ein Weihnachtsgeschenk sein. Auf jeden Fall ist es eine besondere und ausgefallene Geschenkidee!

Um sicher zu gehen, dass auch wirklich das Passende für deine Freundin dabei ist, kannst du die Geschenkbox individuell zusammenstellen. Du beginnst damit die Anzahl und damit den Preis der Box festzulegen. Du kannst wählen zwischen: 3, 5 oder 7 Produkten. Als nächstes kannst du aus 6 verschiedenen Designs für deine Box wählen, welches dann mit einem Wunsch-Zitat versehen wird. Die nächsten Schritte beschreiben deine beste Freundin näher. Es wird das Alter und die Konfektionsgröße abgefragt.

Danach legst du die Interessen fest. Ist deine Freundin Fashion begeistert und liebt Beauty und Wellness? Oder mag sie lieber Fitness und geht gerne Reisen und entdeckt Kulturen? Diese Angaben helfen dabei, eine speziell auf deine Freundin abgestimmte Box zu kreieren. Damit auch die richtigen Produkte im Paket sind, brauchen wir von dir auch die Information, über ihre Ernährungsgewohnheiten. Ist sie vegan und/ oder hat sie Allergie? Im Folgenden kannst du die Persönlichkeit noch näher beschreiben: Das reicht über Abenteurer zu Minimalist und Ordnungsfreak. Am Schluss kannst du noch deine persönliche Botschaft hinterlassen, sowie dir einen Duft zur Box überlegen.

In der Box befinden sich ausschließlich exklusive Qualitätsprodukte. Dabei achten wir vor allem auf nachhaltige, innovative und handmade Produkte. Du sparst zudem noch bares Geld mit der Zusammenstellung der Box. Denn du sparst bis zu 46% des Warenwertes.

Die Geschenkbox wird aber nicht nur ganz individuell für deine Freundin zusammen gestellt. Außerdem wird sie mit Liebe zum Detail verpackt. Damit dein Geschenk rechtzeitig und pünktlich bei deinem Lieblingsmenschen ankommt, ist der Versand schnell und flexibel. Die Freunde über ein so tolles und individuelles Geschenk ist da garantiert groß!