Schädliche Umwelteinflüsse – seinen Körper richtig entgiften

in Geschenkideen von Tanja

Gerade in der Großstadt, mit all den Abgasen und Luftverunreinigungen, ist unsere Haut Feinstaub, Schadstoffen und Umweltgiften schutzlos ausgeliefert ist. Neben der unreinen Luft belastet aber auch die falsche Ernährung, Nikotin und Stress unsere Haut. Das Ergebnis: Frühzeitige Hautalterung, unschöne Fältchen und Linien, Irritationen und Allergien. Kurz: Ein müder, gestresster und alles andere als strahlender Teint.

Jetzt heißt das Stichwort: Entgiften. Die Heilerde von Luvos sorgt da für eine wohltuende Detox-Kur. Durch regelmäßiges Entgiften, kann sich die Haut von den schädlichen Umwelteinflüssen erholen und gewinnt ihre Kraft und Frische zurück. Dabei sorgt die Luvos-Paste dafür, dass die Haut besser durchblutet und wieder mit Sauerstoff sowie Nährstoffen versorgt wird und im wahrsten Sinne des Wortes wieder “aufatmen“ kann. Ein solches Versprechen will natürlich überprüft werden. So habe ich das Ganze selbst in den letzten Wochen ausgiebig getestet. 

Die Anwendung: 

Diese Paste ist ausschließlich für die äußere Anwendung gedacht und wird auf Gesicht und Körper aufgetragen. Ich selbst habe die Paste auf dem Körper angewendet, da ich insgesamt eine empfindliche Haut im Gesicht habe. Dafür habe ich die Heilerde-Paste einmal wöchentlich, vor dem Duschen oder Baden, auf die Haut aufgetragen und 15 Minuten einwirken lassen und diese danach mit warmen Wasser abgespült.

Fazit:

Die Haut fühlt sich nach der Entgiftung spürbar gereinigt an. Außerdem ist sie wieder gut durchblutet und das Hautbild verfeinert und ebenmäßiger. Da ich in Berlin und somit in einer Großstadt wohne, setzte ich meiner Haut vielen Umwelteinflüssen sowie Schadstoffen aus. Gerade deswegen fühlt es sich toll an meine Haut Gutes zu tun und vor allem und zu entgiften. Für Jeden, der seine Haut pflegen und verwöhnen möchte ist diese Paste zu empfehlen. Die Haut ist dadurch nicht nur oberflächlich gepflegt, sondern tiefen wirksam behandelt und versorgt.

Neugierig geworden? Auch andere Produkttests findest du bei und auf dem Blog!