Deine GeschenkBox Valentinstagsaktion 2019

in Geschenkideen von Clemence

Du liebst Valentinstag auch so sehr wie wir? Wir heißen jeden weiteren Anlass zum Verschenken und beschenkt werden herzlich willkommen. Der Valentinstag ermöglicht dir dazu, Zeit mit deinen Liebsten zu verbringen. Aber du hast keine Lust mehr auf die traditionellen Valentinstagsgeschenke, wie Schokolade und Blumen? Hier ist unser Valentinstags-Special für dich!

Am 14.02 ist Valentinstag! Und wir haben uns etwas ganz Besonderes für dich überlegt: Zu jeder mittleren und großen GeschenkBox gibt es ab sofort exklusiv 10% Gutschein und dazu ein gratis Armband von Malique Jewelry. Davon kannst du mit dem Code valentinstag10 bis zum 14.02. profitieren.

Das wunderschöne Armand von Malique Jewelry passt mit seinen kleinen Herzen perfekt zu Valentinstag. Aber nicht nur: das Armband ist ganz schlicht und rundet jedes Outfit ab. Du kannst es individuell verstellen.