Dein Geschenk für die kreativen Köpfe

in Geschenkideen von Yannick

Es steht mal wieder ein Geburtstag an und du hast mal wieder keine Idee, was du verschenken kannst und bist schon alles durchgegangen? Das muss nicht sein, mit Deiner GeschenkBox ersparst du dir die stressige Suche nach Geschenken und findest trotzdem etwas, das perfekt zu dem Beschenkten passt!

Mit deiner GeschenkBox hast du jetzt die Gelegenheit, individuell zugeschnitten auf die Persönlichkeit und die Interessen des Beschenkten deine Box zusammenzustellen.

Von Minimalist über Dekofreak

Durch viele verschiedene Wahlmöglichkeiten, haben wir für jeden das Richtige dabei! Du kannst sowohl Angaben über Alter, Geschlecht und Konfektionsgröße machen als auch in den Kategorien Food & Health, Fashion & Acessoires, Wellness & Beauty oder Deko & Design auswählen. Dann kannst du dir außerdem weitere Bereiche wie beispielsweise Reisen/Kulturen oder Natur/Tiere aussuchen. Eine vegane Box ist natürlich auch möglich und ein Feld für gegebenenfalls Allergien gibt es auch.

Im nächsten Schritt kannst du dann noch die Tendenzen der Persönlichkeit deiner/s Beschenkten konfigurieren, in dem du einen Balken zwischen zwei gegensätzlichen Eigenschaften pegeln kannst, zum Beispiel zwischen Minimalist oder einem Dekofreak.

Mit ein paar Klicks zum kreativen Kopf

Im Fall deiner Freundin, der Künstlerin könntest du beispielsweise für eine Deko & Design Box mit den Interessen Design & Kunst und Reisen & Kulturen entscheiden. Deine Freundin wäre natürlich eher kreativ als strukturiert und vielleicht eher zerstreut als der Ordnungsfreak. Dann wählst du nur noch Design und gegebenenfalls den Duft der Box und den Namen. Und wie mit nur einem Pinselstrich bekommst du unsere GeschenkBox binnen weniger Tage zu dir nach Hause geliefert. Die wird sich freuen!