Das perfekte Geschenk für den Genießer

in Geschenkideen von Yannick

Es ist schon wieder soweit, du bist auf dem Geburtstag einer Freundin eingeladen, und überlegst seit Tagen hin und her, was du ihr schenken könntest? Mit deiner GeschenkBox werden ständiges Kopfzerbrechen und Stress beim Einkauf von Geschenken überflüssig!

Mit deiner GeschenkBox hast du jetzt die Möglichkeit, genau angepasst auf die Persönlichkeit und Interessen des Beschenkten eine Box zusammenzustellen. Unsere TrendScouts sind permanent auf der Suche nach neuen, innovativen und nachhaltigen Produkten, die deinen Liebsten ein Lächeln ins Gesicht zaubern! Weg mit den langweiligen Gutscheinen, die du schon 10 mal verschenkt hast, her mit dem einzigartigen, individuellen Geschenk, das das Geburtstagskind so noch nie bekommen hat!

Von Energiebündel über Couch-Potato

Wir haben für absolut jeden das Richtige parat! Du kannst sowohl Angaben über Alter, Geschlecht und Konfektionsgröße machen als auch in den Kategorien Food & Health, Fashion & Accessoires, Wellness & Beauty oder Deko & Design auswählen. Dann kannst du dir außerdem weitere Bereiche wie beispielsweise Natur/Kochen oder Reisen/Kulturen aussuchen. Eine vegane Box ist natürlich auch möglich und ein Feld für gegebenenfalls Allergien gibt es auch.

Im nächsten Schritt kannst du dann noch die Tendenzen der Persönlichkeit deiner/s Beschenkten konfigurieren, in dem du einen Balken zwischen zwei gegensätzlichen Eigenschaften pegeln kannst, zum Beispiel zwischen Zuckerschnute oder einem herzhaften Genießer.

Mit ein paar Klicks zum Genuss

Im Fall deiner Geniesser-Freundin könntest du beispielsweise für eine Wellness & Beauty Box mit den Interessen Food & Kochen und Beauty & Wellness entscheiden. Deine Freundin wäre wahrscheinlich eher verträumt als fokussiert und eher der Ruhepol als das Partytier. Dann wählst du nur noch Design und gegebenenfalls den Duft der Box und den Namen. Und voilá, bekommst du unsere GeschenkBox binnen weniger Tage zu dir nach Hause geliefert. Das wird ein Genuss!