Geschenkideen: Geschenke für die Eltern

In Geschenkideen by Arunika

Mindestens zwei mal im Jahr stellt sich die Frage: Was schenke ich meinen Eltern? Nach Jahren des Beschenkens gehen die Ideen aus, die Eltern geben sich wunschlos glücklich oder haben einfach schon alles. Wir haben ein paar coole Ideen für dich, die deine Eltern garantiert richtig freuen werden.

1. Deine Geschenkbox als perfekt abgestimmtes Geschenk

Falls du dich entspannt zurücklehnen möchtest und trotzdem mit einem richtig schönen Geschenk deine Eltern überraschen willst, haben wir da eine tolle Idee: Mit unserer handverlesenen Geschenkbox kannst du dir von uns tolle nachhaltige Produkte zusammenstellen lassen, die in einer hübschen Box liebevoll verpackt direkt zu dir oder deinen Eltern nach Hause kommt. Du kannst genau personalisieren lassen, welche Produkte thematisch in der Box sein sollen: Reisen, Food, Wellness und Fashion? Oder eher Musik, Kunst und Innovationen? Im nächsten Schritt kannst du auswählen, ob die Box vegan oder klassisch sein darf. Anschließend kannst du Persönlichkeitsmerkmale der Beschenkten auswählen, um genau den Geschmack deiner Eltern zu treffen. Anlass und Duft der Box kannst du ebenfalls einstellen und zu guter Letzt den Lieferzeitpunkt wählen.

2. Ein gemeinsamer Ausflug mit deinen Eltern

Gemeinsame Zeit ist eine der schönsten Dinge, die du verschenken kannst. Deshalb werden sich deine Eltern auch ganz besonders freuen, wenn du sie zu einem tollen Ausflug, den du geplant hast, einlädst. Ihr könnt eine Stadt oder Gegend erkunden, ins Grüne fahren oder auch einfach gemeinsam Essen und ins Kino gehen.

3. Spa oder Paarmassage für deine Eltern

Deine Eltern sind viel beschäftigt und haben nicht allzu oft zeit zu zweit? Dann kann eine kleine Auszeit für deine Eltern ein richtig gutes Geschenk sein. Ein Besuch im Spa oder eine Paarmassage lässt deine Eltern mal runterfahren und entspannen und sie werden dir dieses Geschenk mit Sicherheit danken.

4. Etwas Selbstgemachtes verschenken

Eltern lieben Selbstgemachtes von ihren Kindern, egal wie alt diese sind. Wenn du basteln-begabt bist oder gerne Dinge anfertigst, kannst du dieses Hobby perfekt mit dem Anfertigen von Geschenken kombinieren. Deine Eltern werden ein selbstgemaltes Bild oder Ähnliches super finden.

5.Ein Fotoalbum

In Erinnerungen schwelgen und gemeinsame Erlebnisse wieder aufrufen: Wer macht das nicht gerne? Du kannst für deine Eltern ein etwas anderes, cooles Fotoalbum zusammenstellen, mit lustiges Kommentaren, selbstgezeichneten Einschüben oder zu das Album zu einem bestimmten Thema anlegen.