Top 3 GeschenkBox-Ideen unserer Community

In Geschenkideen by Alissa

Was soll ich meiner Mutter zum Geburtstag schenken? Welche Produkte gefallen meiner Freundin? Diese und viele andere Fragen stellst du dir bestimmt jedes Mal vor einem Feiertag, zu dem ein Geschenk her muss. Zum Glück haben wir bei deiner GeschenkBox immer eine Lösung für dieses Problem. Hier sind ein paar Geschenkideen, die wir bereits für unsere Community umgesetzt haben.

Die Complete Meal Box

Marcel weiß, dass sein Mitbewohner Mike so beschäftigt ist, dass er selten dazu kommt, einkaufen zu gehen. Außerdem hat er sich schon oft darüber aufgeregt, dass er sich immer das Gleiche kocht und ihm die Ideen für neue Gerichte ausgehen. Mit der GeschenkBox, die Marcel ihm hat zusammenstellen lassen, braucht sich Mike beim nächsten Mal Kochen keine Gedanken zu machen. Wir haben ihm eine Box gepackt, gefüllt mit allen Zutaten, die Mike für ein komplettes Gericht braucht. Die außergewöhnlichen Black Bean-Spaghetti kann er sich dann mit der leckeren Ganesha Curry Sauce und der Hafersahne anrichten. Dazu gibt es ein Getränk und als Nachtisch einen Schokoladenriegel mit Haselnuss von Nu+Cao.

Die Rosenbox

Lina ist Floristin, denn sie liebt Blumen mehr als alles andere. Sie kann dem Duft, den sie verströmen, einfach nicht widerstehen. Besonders Rosen haben es ihr angetan. Zum Geburtstag hatte ihre Tochter Gabi diesmal keine Idee, was sie ihr schenken könnte. Aber dann fiel ihr ein, wie sehr ihre Mutter Blumen und vor allem Rosen liebt. Und so haben wir Gabi ein wenig auf die Sprünge geholfen und ihr eine blumige GeschenkBox zusammengestellt. Darin findet Lina jede Menge blumige Produkte – sowohl zum selbst Anbauen als auch zum Riechen, Cremen und Essen. Das Ganze haben wir dann mit einem beruhigenden Lavendelduft versehen, sodass Lina sofort der Duft der Blumen entgegenströmt, wenn sie die Box öffnet.

Die Box für einen gemütlichen Abend

Als Klara ihren Freund gefragt hat, was er sich zum Geburtstag wünscht, antwortete dieser nur „Zeit mit dir“. Dabei wollte sie Florian eigentlich richtiges Geschenk machen, um ihm zu zeigen, wie viel er ihr bedeutet. Daraus entstand die Idee, Florians Wunsch mit einem Geschenk zu kombinieren. Und so hat sich Klara an uns gewendet, mit der Bitte, ihrem Freund eine Box mit der Ausstattung für einen gemütlichen Abend zu zweit zu packen. Dieser Bitte sind wir natürlich nur allzugerne nachgekommen und so haben die beiden den Abend von Florians Geburtstag auf der Couch mit der von uns zusammengestellten GeschenkBox verbracht. Dabei haben sie ein lustiges Gesellschaftsspiel gespielt, Tee getrunken und den leckeren Snack genascht. Mit dem Inhalt unserer Box hatten sie den ganzen Abend Spaß und haben vor allem viel Zeit zu zweit verbracht.