Gewinnspiel – weihnachtliche Geschenkbox mit tollen und nachhaltigen Produkten zu verlosen

in Aktion, Geschenkideen von Janka

Passend zum 1. Advent wollen wir dich in weihnachtliche Stimmung bringen. Normalerweise kannst du dir bei uns eine Geschenkbox für deine Liebsten zusammenstellen lassen. Heute jedoch, wollen dir eine kleine Freude bereiten. Wenn du diese Box gewinnst erwarten dich tolle, nachhaltige und innovative Produkte, die weihnachtlichen Charme versprühen.

Perfekt für die kalte Jahreszeit

Unsere Geschenkboxen sind als gemischtes Paket das optimale Geschenk für Jedermann und -frau. Ausgestattet mit einer weihnachtlichen Gewürzmischung, einem Ausstechförmchen und leckerem Tee steht dem Plätzchenbacken nichts mehr im Wege. Auch das Thema Beauty soll in der kalten Jahreszeit nicht zu kurz kommen. Ob Schampoo Bar, Maske oder Pflegebalm mit Aprikosenkernöl – alles wohltuend und -riechend. Süße und salzige Snacks für gemütliche Stunden an den Adventswochenenden und ein absoluter Alleskönner „Sheabutter“ warten darauf, ausprobiert zu werden. Lass dich von uns verwöhnen.

Und so kannst du gewinnen

Um diese einzigartige Box gewinnen zu können, musst du uns bei Instagram folgen und den dazugehörigen Beitrag liken. Du kannst auch gerne eine Freundin oder einen Freund verlinken, der diese Box unbedingt sehen sollte. Deine Chancen stehen noch höher, wenn du dich hier für den Newsletter anmeldest. Mit der Anmeldung zum Newsletter sicherst du dir außerdem regelmäßige Rabatte und Infos über Gewinnspiele. Zusätzlich lassen wir dir einmal im Monat wertvolle Tipps und Tricks zum Thema Nachhaltigkeit und Schenken zukommen. Mitmachen kannst du bis zum 06. Dezember 2020 um 23:59 Uhr. Wir wünschen dir viel Erfolg!