Gewinnspiel – Toller Osterkorb

in Aktion, Geschenkideen von Tanja

Auch diesmal möchten wir dir mit einer Geschenkbox eine Freude machen! Dich erwarten tolle nachhaltige und innovative Produkte. Wie du die Box gewinnen kannst, erfährst du im Text.

Das ist unser Osterkorb

Der Frühling ist da! Mit ihm steht auch das Osterfest vor der Tür. Dieses wollen wir gemeinsam mit dir zelebrieren. Es erwarten dich aber keine typische Schokolade oder bunte Eier – Sondern viel innovativere und nachhaltigere Geschenke.

Mit dem Kräutertee, der Heidelbeeren-Marmelade und dem Kokosnuss-Duschschaum verwöhnst du deine Sinne. Das Hasen-Poster eignet sich perfekt als Dekoration und sieht auch noch den restlichen Frühling super an der Wand aus! Außerdem erwartet dich in der Box Blumensamen mit verschiedenen Samen für Goldmohn, Klatschmohn, Kornblumen, Ringelblumen, Sonnenblumen uns. Ab Mitte April ist für die Aussaat der beste Zeitpunkt!

Als weiteres Produkt der Box befindet sich ein schöner Jutebeutel mit dem Spruch “Green is the new black”. On top gibt es noch ein witziges “Eierköppe-Spiel” von Metermorphosen. Damit kannst du gesellige Stunden mit deiner Familie verbringen. Mit dieser Box verschönerst du dir den Frühling!

Und so kannst du gewinnen

Um diese einzigartige Box gewinnen zu können, musst du uns bei Instagram folgen und den dazugehörigen Beitrag liken. Du kannst auch gerne eine Freundin oder einen Freund verlinken, der diese Box unbedingt sehen sollte. Noch höhere Chancen sicherst du dir, wenn du dich hier für den neuen Newsletter anmeldest. Mit der Anmeldung zum Newsletter sicherst du dir regelmäßige Rabatte und Infos über Gewinnspiele. Zusätzlich lassen wir dir einmal im Monat wertvolle Tipps und Tricks zum Thema Nachhaltigkeit und Schenken zukommen. Mitmachen kannst du bis zum 30.03.2020 um 9:00 Uhr. Wir wünschen dir viel Erfolg!