Geschenkideen für Urlaubsmitbringsel

in Geschenkideen von Janka

Die entspannte Zeit am Strand neigt sich dem Ende, der Abenteuerurlaub war einfach gigantisch und so langsam kehren die Gedanken wieder zurück in die Heimat. Und da fällt uns plötzlich wieder ein, dass wir unseren Liebsten etwas mitbringen wollten. Und um jetzt nicht in Panik zu verfallen, haben wir die schönsten Geschenkideen für dich zusammengetragen.

Was dir gut gefällt, gefällt auch deinen Freunden

Du warst auf dem Markt schlendern und hast dir ein kleines Portemonnaie aus Blattleder gekauft oder eine schöne Kokosschale? Sicherlich wird das deiner besten Freundin genauso gut gefallen wie dir.

Lokale Beautyprodukte für die Nachbarin

Egal ob Lippenstift, Anti-Aging-Créme oder Nagellack ..solange es ihn bei uns nicht zu kaufen gibt, sind auch scheinbar normale Alltagsprodukte etwas ganz Exklusives und erfreuen jedes Beautyherz. Besonders, wenn sich deine Nachbarin um deine Pflanzen und die Post gekümmert hat.

Kulinarische Köstlichkeiten für die Kollegen

Snacks aus dem Ausland sind immer ein Highlight als Urlaubsmitbringsel. Die bringen die ferne Küche in die eigenen 4 Wände und lassen so das Urlaubsfeeling bei allen aufkommen, die dein Food-Mitbringsel kosten dürfen. Absolute Empfehlung, wenn man nicht weiß, was man mitbringen soll. Egal ob süß, salzig oder sauer – einfach den Geschmack von Urlaub teilen ist eine süße Idee.

Persönlich und Einfach

Wie wäre es mit einer einfachen Muschel, die du bei einem langen Spaziergang am Strand gefunden hast. Oder das Buch, dass dich im Urlaub so gefesselt hat und dich nun an diese entspannende Zeit erinnert. Möglich wäre natürlich auch die klassische Postkarte.

Für dich selbst etwas mit Sinn

Klar, du würdest am Liebsten das ganze Urlaubsgefühl in deine Koffer packen und mitnehmen. Denk natürlich auch an dich, alles was du anderen mitbringen würdest, kannst du dir natürlich selbst auch mitbringen. Aber such dir am besten etwas, was dich lange an deinen Urlaub erinnert. Zum Beispiel eine schöne Tasse oder ein T-Shirt. Aber achte darauf, dass es kein fehlkauf wird. Denn meist landet das bunteste Blumenkleid, was im Urlaub soo schön leuchtete und wedelte, im heimischen Schrank in der untersten Ecke. 

Du könntest allerdings auch einfach einen lieben Gruß aus dem Urlaub verschicken. Zum Beispiel mit einer GeschenkBox, die ganz und gar auf deine Liebsten abgestimmt ist. Mit deiner geschenkBox wird die Überraschung garantiert gelingen und sehr persönlich. Die Urlaubsgrüße werden in einer persönlichen Grußkarte festgehalten.