Geschenkidee – für deinen Schatz

in Geschenkideen von Tanja

Du möchtest deinem Liebsten mal wieder etwas ganz Besonderes schenken? Die folgenden Punkte führen da ein paar schöne Geschenkideen auf:

#1 –  Persönliches

Schenke ihm etwas Persönliches! Du bist eine der wenigen Personen auf der Welt, die deinen Schatz am besten kennen und genau weiß, was sie/er gerne mag. Daher sollte es auf die Persönlichkeit und Interessen abgestimmt sein. Fährt sie/er zum Beispiel gerne Fahrrad und braucht noch Zubehör? Oder kocht sie/er gerne? Dann ist ein neues Kochbuch immer eine gute Idee. Über solche Geschenke wird sie/er sich dann auch garantiert freuen!

#2 – Zeit zusammen

Ein noch schöneres Geschenk ist es, deinem Liebsten Zeit mit dir zu schenken! Du kannst da am besten einen besonderen Tag nur für euch Zwei planen. Eine Möglichkeit wäre hier einen Wellness-Tag in einem Spa. Da könnt ihr Beide entspannen und die gemeinsame Zeit richtig genießen. Alternativ kann man auch super einen Tagesausflug planen. Je nachdem, wo ihr wohnt, gibt es in der Gegend garantiert ein paar spannende Ausflugsziele. Am Abend kann man dann noch in ein schönes Restaurant gehen, um den Tag perfekt abzurunden. Mit den Erlebnissen vom Tag, sammelt ihr gemeinsame Erinnerungen, die unbezahlbar sind! Damit ihr schöne Momente festhalten könnt, packt einen Fotoapparat ein. Und damit hast du dann auch die perfekte Voraussetzung für unseren nächsten Geschenktipp:

#3 – Selbstgebasteltes

Wenn du deinem Freund oder deiner Freundin etwas bastelst, investiert du immer viel Mühe und Zeit. Das lohnt sich immer – denn der Andere weiß dies sehr zu schätzen. Ein selbst gestaltetes Fotobuch ist hier ein gutes Beispiel. So könnt ihr immer wieder auf schöne Erinnerungen zurückblicken. 

#4 – Worte

In der heutigen Zeit läuft ein großer Teil der Kommunikation über WhatsApp und Co. – Und das meist nur mit einer kurzen Message. Man nimmt sich heute nur noch wenig Zeit direkt mit den Menschen zu kommunizieren. Es muss schließlich schnell gehen. Nimm dir mal wieder Zeit und schreibe in Ruhe auf, was du an der Person so sehr liebst. Eine schöne Weise ist es, den Text auf Papier zu schreiben. Über so schöne und ehrliche Worte wird sich dein Lieblingsmensch auf jeden Fall freuen!

#5 – Geschenkbox

Eine weitere Geschenkidee ist unsere einzigartige Valentinstagsbox. Darin befinden sich ausgewählte und hochwertige Geschenke, wie zum Beispiel eine Kette, Wellnessprodukte uns Schokolade. Dein Schatz wird sich über diese Überraschungsbox riesig freuen!