Das perfekte Geschenk zum Muttertag

in Geschenkideen von Janka

Die eigene Mama ist schon ein ganz besonderer Mensch in unserem Leben. Deshalb darf der Muttertag gerne als Gelegenheit genutzt werden, sich bei seiner Mama zu bedanken. Dafür haben wir eine ganz besondere MuttertagsBox zusammengestellt, mit tollen nachhaltigen Produkten, die für Mamas leibliches und seelisches Wohl sorgen – mit einem Warenwert von über 100EUR. Eine Überraschung, die nachhaltiger ist, als jeder Blumenstrauß.

Der Mythos um den Muttertag

Doch erst einmal wollen wir einen großen Mythos aufklären. Der Muttertag ist kein erfundenes Ereignis, initiiert durch die Floristenverbände, der Werbebranche und des Einzelhandels. Tatsächlich reichen die Aufzeichnungen über den Tag zu Ehren der Mütter bis in die griechische Antike (1600 – 800 v.Chr.) zurück. Die griechische Göttin Rhea und vor allem ihre Mutter Gaia gilt als Urmutter der Göttinnen, als große Erdmutter die es zu verehren galt.

Die bedingungslose Liebe einer Mutter

Und nichts anderes wollen wir tausende Jahre später tun. Den Müttern für die Schaffung (natürlich nicht ganz ohne äußeren Einfluss 😜 ) des Lebens danken. Was der Körper einer Frau bei der Geburt eines Kindes leistet, ist ein wahres Wunderwerk der Natur. Und auch danach sorgen die vielen Hormone für stets aufrechtes Gehen und ein freundliches, liebevolles Lächeln trotz so manch turbulenter Nacht. Wir wollen den Müttern danken für ihren bedingungslosen Einsatz als Kinderärztin, Taxifahrerin, Eventmanagerin, Lehrerin, Psychologin, Richterin – einfach treue Begleiterin.

Sag DANKE mit (d)einer MuttertagsBox

Für so viel Liebe und Einsatz kann man sich als Kind doch einfach mal wieder bei seiner (Schwieger-, Stief-, Adoptiv-, Wahl-) Mutter bedanken! Eine ÜberraschungsBox voll mit nachhaltigen, sehr hochwertigen Produkten zaubert ihr ganz bestimmt ein Lächeln aufs Gesicht. Was in unserer MuttertagsBox drin ist?

  • Ohrstecker aus Mangoholz von Umiwi (verschiedene Farben)
  • Schokolade von Little Love
  • Naturschönheit Tee von Tee Geschwendner
  • Olivenölseife von Pure Seife
  • Probiotische Gesichtscreme von cult.care
  • Karte aus Graspapier von Deine-GeschenkBox

Update vom 04.05.21: Die Special MuttertagsBox ist leider schon ausverkauft. Aber ihr könnt eine individuelle Box zusammenstellen.

Du möchtest eine individuelle Box zusammenstellen?

Natürlich kannst du auch wie gewohnt eine ganz individuelle GeschenkBox für deine Mama zusammenstellen. Gib dazu einfach in unserem Bestellformular an, was deine Mama für Interessen hat und welcher Typ sie ist. Wir stellen dann aufgrund deiner Angaben das perfekte Geschenk für deine Mutter zusammen. Wähle ein Duft aus für ein multisensorisches Erlebnis und schreib uns, was auf die persönliche Grußkarte rauf soll. Wir machen die Überraschung für deinen Lieblingsmenschen fertig und versenden natürlich zu deinem Wunschdatum.