Deine Individuelle Geschenkbox aus Berlin

in Geschenkideen von Yannick

Du kennst das: Dein Partner hat Geburtstag, du fährst zu Mama zum Geburtstag nach Hause, ein Kumpel oder eine Freundin heiratet oder es gibt aus sonst einem Anlass eine Party, für die du ein Geschenk brauchst. Wir bieten dir die Möglichkeit, deiner Familie und deinen Freunden mit einer individuell gestalteten, handverlesenen und liebevoll gepackten Geschenkbox eine große Freude zu machen.

Unser Team von Deine Geschenkbox hat sich mit der Geschenkbox zur Aufgabe gemacht, dir ein individuell zusammenstellbares Überraschungspaket aus den Bereichen Fashion, Food, Wellness und Design zu bieten. Ob als Geschenk zum Geburtstag, zur Hochzeit, an Weihnachten oder auch mal einfach ohne besonderen Anlass, mit unserer Geschenkbox hast du die richtige Überraschung parat. Wir stellen jede Box mit handverlesenen, individuellen Produkten zusammen, die innovativ, nachhaltig und neu sind und die der Beschenkte wahrscheinlich noch nicht kennt. Bei uns wird die Geschenkbox liebevoll und hochwertig verpackt und trifft dank individueller Auswahl der Ausrichtung der Produkte garantiert den Geschmack des Beschenkten

Ob Sportskanone, Beauty Queen oder Feinschmecker

Jeder ist mit so vielfältigen Interessen und Leidenschaften ausgestattet, da wirkt es doch ziemlich eintönig, nur ein Interesse mit dem Geschenk zu bedienen, anstatt mit einem Geschenk gleich mehrere Wünsche zu erfüllen. Nimm dir nur ein paar Minuten, um die Geschenkbox individuell zusammenzustellen. So hast du ein einzigartiges Geschenk, das es so sonst kein zweites Mal gibt.

Du kannst nicht nur unter den Oberkategorien Fashion, Food, Wellness und Design auswählen, sondern auch festlegen, ob der Beschenkte beispielsweise eher sport- oder naturinteressiert ist. Wir haben verschiedene Interessengebiete und Charaktereigenschaften aufgestellt, die du einstellen kannst. So finden wir die perfekten Produkte für deine Geschenkbox. Außerdem kannst du das Box-Design und sogar den Duft selbst bestimmen.Wählen kannst du zwischen drei GeschenkBoxen von 19,95€ bis 39,95€ mit 3 bis 7 Produkten.

Also, endlich Schluss mit dem planlosen Geschenke zusammensuchen auf den letzten Drücker! 

Falls wir dich neugierig gemacht haben, schau bei uns auf  Deine GeschenkBox vorbei und stell noch heute deine individuelle GeschenkBox zusammen!