außergewöhnliche geschenke online

Außergewöhnliche Geschenke – Persönliche Ideen

in Geschenkideen von Jana

Es war gerade erst Weihnachten und schon stehen Valentinstag und die nächsten Geburtstage vor der Tür. Wie wäre es deine Liebsten dieses Mal mit einem besonders persönlichen und außergewöhnlichen Geschenk zum Lächeln zum bringen? Wir haben in diesem Artikel die perfekte Lösung für dich, damit dir das gelingt!

Keine Idee für ein besonderes Geschenk?

Wir verstehen das. Unser Alltag wird meist bestimmt durch die Aufgaben, die man so erledigen muss. Arbeiten, Kinder, Haushalt, Einkauf, Rechnungen… und irgendwann will man sich ja auch mal ausruhen. Die anfallenden Geburtstage oder Feiertage nehmen darauf aber keine Rücksicht. Sie kommen wie jedes Jahr zur selben Zeit und sind trotzdem immer wieder viel zu schnell da. Deine beste Freundin, deine Mama, dein Kollege oder auch einfach dein Lieblingsnachbar freut sich bestimmt über eine kleine Aufmerksamkeit in Form eines außergewöhnlichen Geschenks.

Ein außergewöhnliches Geschenk mit nachhaltigen Produkten

Wenn du außergewöhnliche Geschenke online zusammenstellen willst, soll es natürlich so persönlich wie möglich sein und tolle Überraschungen für die Beschenkten bereithalten. Wir von Deine-GeschenkBox wählen für dich nachhaltige Produkte aus den Bereichen Wellness, Food, Deko und Accessoires aus. Dabei arbeiten wir mit kleinen, regionalen Manufakturen und Unternehmen zusammen, die großen Wert auf Bio-Anbau, einen ökologischen Fußabdruck, faire Arbeitsbedingungen und tierversuchsfreie und nachhaltige Produktion legen. Damit sowohl du beim Verschenken, als auch der oder die Beschenkte ein gutes Gefühl bei seiner oder ihrer wundervollen Überraschung haben.

Braucht es immer einen Anlass für ein schönes Geschenk?

außergewöhnliche geschenke zusammenstellen

Natürlich freut sich jede*r über eine prall gefüllte ÜberraschungsBox zum Geburtstag oder zur Geburt des Kindes, der Hochzeit, zum Firmenjubiläum, dem bestandenem Studium und vielen weiteren Feierlichkeiten. Es gibt so viele Anlässe um außergewöhnliche Geschenke online zusammenzustellen und zu verschicken. Und eines ist sicher, das Öffnen des Paketes wird so viele Glückshormone ausschütten, wie bei einem kleinen Kind, das ein Überraschungsei bekommt. Doch besonders, wenn dein Herzensmensch vielleicht gerade nicht mit einem besonderen Geschenk rechnet, ist die Überraschung und Freude am größten. Mit so einer kleinen unerwarteten Geste zeigst du deine Wertschätzung und wie wichtig er oder sie für dich ist.

So einfach kannst du außergewöhnliche Geschenke online zusammenstellen: 

  1. Wähle als erstes die Größe deiner GeschenkBox aus
  2. Personalisiere den Inhalt deines außergewöhnlichen Geschenks mit deinen Angaben
  3. Wähle Duft und Design aus – für den ganz besonderen Überraschungsmoment
  4. Verfasse ein paar persönliche Worte für eine handgeschriebene Grußbotschaft
  5. Lass das Geschenk online verschicken und doppelt Freude aufkommen

Unser Team stellt ganz nach deinen Vorstellungen und Angaben ein individuelles und persönliches Geschenk für deine Liebsten zusammen und du hast keinen Stress mit dem Aussuchen der Geschenke, dem Packen des Pakets oder dem Verschicken und Bezahlen. Du kannst ganz einfach vom Sofa aus das perfekte Geschenk aussuchen und wir kümmern uns um den Rest.