Top 3 GeschenkBox-Ideen unserer Community

In Geschenkideenby Isabell

Geschenke sind eine der schönsten Arten seine Aufmerksamkeit zu zeigen. Bei unseren GeschenkBoxen versuchen wir auf alle deine Wünsche bestmöglich einzugehen und sind jedes Mal aufs Neue gespannt auf das Ergebnis.

Laras Entschuldigung in der Box

Lara und Melanie kennen sich schon aus Kindheitstagen. Auch in der Schule und darüber hinaus hielt die Freundschaft. Aber dieses Jahr ist Lara furchtbar im Uni-Stress und hat über das viele Lernen den Geburtstag ihrer besten Freundin verschwitzt! Lara hatte ein furchtbar schlechtes Gewissen und hat sich damit an uns gewandt. Durch die vielen Informationen aus dem Konfigurator konnten wir uns gut vorstellen, wie unangenehm Lara das Ganze gewesen sein muss. Als kleine Wiedergutmachung haben wir für sie eine große Entschuldigung in unsere Box gepackt. Mit Laras persönlicher Nachricht hat Melanie ihr sofort verziehen und Lara hat sich noch einmal bei uns für die schnelle Reaktion bedankt.

Cathleens Beauty Paket

Weihnachten steht vor der Tür und Vanessa, Jasmina und Isabella haben noch kein Geschenk für ihre Mutter. Diese Geschenksuche ist manchmal aber auch wirklich schwer. Vor allem weil Cathleen keine großen Wünsche hat. Die drei Töchter hatten sich schon überlegt, dass sie ihrer Mama gerne einen persönlichen Wellnesstag schenken wollen und sind mit der Idee an uns herangetreten. Mit ein paar Informationen zu Cathleen konnten wir uns ein gutes Bild von ihr machen. Nachhaltige Kosmetik und vielen verschiedenen Marken füllen die GeschenkBox und damit haben wir Cathleen total überrascht. Mit einer lieben E-Mail hat sie sich bei uns bedankt und gleich noch einmal die gleiche Box für ihre Mama zum Geburtstag bestellt.

Florians GeschenkBox voller Snacks

Florian wird demnächst 30 Jahre alt und möchte seinen Geburtstag in gemütlicher Runde mit seinen besten Kumpels nachfeiern. Genau wie früher wollen die drei besten Freunde einen Herr-der-Ringe Marathon machen und bei Bier und Snacks den Abend auf der Couch verbringen. Doch davon weiß Florian noch gar nichts. Max und Lukas bestellten bei uns zwei Boxen, die den Abend kulinarisch begleiten sollten, mit der Einschränkung, dass Florian seit neustem streng vegan lebt. Ein Glück waren wir eingeweiht und konnten eine vegane Box voll mit interessanten Snacks füllen. Als Dankeschön hat uns Lukas ein Foto vom Männerabend geschickt und uns schon seiner Freundin weiterempfohlen. Darüber haben wir uns sehr gefreut.