Geburtstagsgeschenke für Kollegen und Mitarbeiter

In Geschenkideen by Alissa

Du verbringst jeden Tag mit deinen Kollegen, siehst sie die ganze Woche über und unterhältst dich beim Mittagessen mit ihnen. Warum solltest du ihnen nicht auch etwas zum Geburtstag schenken? Wir bei Deine GeschenkBox packen deinem Mitarbeiter ein tolles, personalisiertes Geburtstagsgeschenk.

Warum Kollegen etwas schenken?

Mit deinen Kollegen erledigst du die unterschiedlichsten Aufgaben und verbringst dabei viel Zeit. Da wäre ein kleines Geschenk zum Ausdruck des Dankes und der Wertschätzung doch gar nicht mal schlecht. Und welcher Tag eignet sich besser dazu, als der Geburtstag, der sowieso schon dieser Person gewidmet ist? Mit einer kleinen GeschenkBox lassen sich die Glückwünsche zum Geburtstag am besten ausdrücken. Dabei kommen vor allem originelle Geschenke zustande, die sich individuell auf deine Kollegen anpassen lassen. Auch in einem großen Unternehmen, wenn du es kaum schaffst, Kontakt zu all deinen Mitarbeitern zu haben, eignet sich ein Geburtstagsgeschenk hervorragend. Damit kannst du diesen trotzdem deinen Dank ausdrücken und sie wissen lassen, dass du ihre Arbeit schätzt.

Deine GeschenkBox für Mitarbeiter

Bei Deine GeschenkBox kannst du dir ein personalisiertes Geschenk zusammenstellen lassen, um deinen Mitarbeitern und Kollegen deine Geburtstagsgrüße auszurichten. Dazu kannst du in unserem Konfigurator die Vorlieben und Interessen deines Kollegen angeben oder uns einen Auftrag für alle anstehenden Geburtstage deiner Mitarbeiter geben. Den Rest überlässt du uns! Wir wählen unter Berücksichtigung deiner Angaben die perfekten Produkte für deine Geburtstagsgeschenke aus und schicken sie deinen Mitarbeitern zu. Du kannst auch einen Geburtstagsgruß beilegen, damit der Beschenkte weiß, von welchem Kollegen er die Box erhalten hat. Wenn du vorher noch nicht sein Lieblingskollege warst, bist du es jetzt!

Mach’s wie Pia

Pia hat sich letzten Monat mit einer ähnlichen Bitte an uns gewendet. Sie wollte damit anfangen, ihrem Team Geburtstagsgeschenk vorzubereiten, hatte aber nur wenig Zeit, sich darum zu kümmern. Sie bemerkte den Eifer, mit dem ihre Mitarbeiter in den letzten Monaten gearbeitet hatten und wollte ihnen daher zum Geburtstag ihre Dankbarkeit ausdrücken. Wir haben ihr ein bisschen auf die Sprünge geholfen und ihr vorgeschlagen, GeschenkBoxen für ihr Team zusammenzustellen. Pias Mitarbeiter haben sich sehr über ihre Geburtstagsgeschenke gefreut und sich mit neuem Eifer an die Arbeit gemacht.

Wir finden die Idee super, seinen Mitarbeitern oder Kollegen ein Geburtstagsgeschenk zusammenstellen zu lassen. Würdest du dich über ein Geburtstagsgeschenk am Arbeitsplatz freuen? Bei Fragen oder Anfragen, wende dich doch gerne an uns!